Präqualifikation 2020 bis 2021

Aktuelles

Einen Schnellladeplatz inklusive Schutzdach mit den äußeren Abmessungen 8,50x7,50m haben wir für unseren Kunden ESWE Versorgung erfolgreich ausgeführt. Die Unterkonstruktion für die 44 Solarglasscheiben wurde als Raster aus Quadratrohren gebaut. Mittig über die ganze Dachlänge wurde die Entwässerung ermöglicht.

Es werden 7,7 kWp Gesamtleistung eingespeist. Maximal 3 Fahrzeuge werden gleichzeitig mit Strom versorgt.

Wir danken der ESWE Versorgung für den interessanten und erfolgreichen Auftrag und freuen uns über eine weitere gute Zusammenarbeit.

Und wieder freuen wir uns, 4 Jugendlichen die Möglichkeit geben zu können, ihre Ausbildung bei uns zu absoliveren. Seit 1. September lernen

Michael Hager, Ornamo Deniz, Ernes Yildirim und Maximilian Gietz

in unseren Werkstätten das Metall-Handwerk.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, eine nie endende Neugierde auf Neues, gutes Gelingen und Freude am Arbeiten.

Für seine besonderen und ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde unser "Senior" von der Stadt Wiesbaden mit der Wiesbadener Lilie ausgezeichnet. Wir bedanken uns hierfür - auch in seinem Namen - sehr herzlich.

Wir freuen uns, dass wir auch bei der diesjährigen "Wiesbaden Engagiert Aktionswoche" einige Projekte unterstützen konnten.

Wiesbaden Enghagiert Banner

Eine Informationsveranstatlung für die diesjährigen Schulabgängerinnen und Schulabgänger sowie deren Eltern.

Auf diesem digitalen Podium berichten im Live-Stream u.a. auch 2 unserer Auszubildenden über ihre Ausbildung im Handwerk bzw. warum sie sich für eine Ausbildung entschieden haben.

Das gesamte Team gratuliert Sören Graf und Ioannis Gkazios zu ihrer erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung Metallbauer: Konstruktionstechnik

 

Wir freuen uns, dass sie das Huhle-Team weiterhin unterstützen werden.

 

Zu diesem Anlass gibt es aktuell eine Wander-Ausstellung in unseren Büroräumen. Durch Ökoprofit haben wir eine stetige Begleitung im Bereich unserer Umweltschutzmaßnahmen. Hier werden jährliche gemeinsame Veranstaltungen mit engagierten Unternehmen in Wiesbaden durchgeführt. Viele Maßnahmen wurden seitdem in den Bereichen Nachhaltigkeit, Engagement im Gemeinwesen und Umweltschutz umgesetzt.

Für unser soziales Engagement wurden wir, neben 43 weiteren Unternehmen aus Wiesbaden und Umgebung), am 2. November 2020 mit der Goldenen Lilie ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder 4 motivierte Jugendliche gefunden haben, die ab 1. August 2020 bei uns ihre Ausbildung starteten. Mit Corona-bedingtem Abstand wurden sie standesgemäß empfangen, begrüßt und in unseren Betrieb eingeführt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, eine nie endende Neugierde auf Neues, gutes Gelingen und Freude am Arbeiten.