Präqualifikation 2020 bis 2021

Aktuelles

Zu diesem Anlass gibt es aktuell eine Wander-Ausstellung in unseren Büroräumen. Durch Ökoprofit haben wir eine stetige Begleitung im Bereich unserer Umweltschutzmaßnahmen. Hier werden jährliche gemeinsame Veranstaltungen mit engagierten Unternehmen in Wiesbaden durchgeführt. Viele Maßnahmen wurden seitdem in den Bereichen Nachhaltigkeit, Engagement im Gemeinwesen und Umweltschutz umgesetzt.

Für unser soziales Engagement wurden wir, neben 43 weiteren Unternehmen aus Wiesbaden und Umgebung), am 2. November 2020 mit der Goldenen Lilie ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder 4 motivierte Jugendliche gefunden haben, die ab 1. August 2020 bei uns ihre Ausbildung starteten. Mit Corona-bedingtem Abstand wurden sie standesgemäß empfangen, begrüßt und in unseren Betrieb eingeführt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß, eine nie endende Neugierde auf Neues, gutes Gelingen und Freude am Arbeiten.

Und wir sind seit Anfang an dabei!

Außergewöhnliches Projekt am Hafen in Wiesbaden-Schierstein.

Fertigstellung der Spindeltreppe in der Filiale der Wiesbadener Volksbank in Eltville.

Die Stadt Hilpoldstein ist um ein Kunstwerk reicher.

Die Stadt Wiesbaden, hier CSR Regio.Net Wiesbaden hat uns die Urkunde verliehen.

Was lange währt, wird endlich gut.