Aktuelles

Große Freisprechungsfeier mit Überraschung

Am 24. September 2022 fand in der BRITA-Arena in Wiesbaden die Große Freisprechungsfeier mit allen Lehrlingen aus dem Handwerk aus Wiesbaden und dem Rheingau-Taunus-Kreis mit ihren Familien statt. Hier wurden unsere 3 Lehrlinge Marc Bender, Silas Ebel und Lukasz Wojtowicz von unserem Kreishandwerksmeister Holger Balz "frei gesprochen", d.h. sie erhielten nach ihrer erfolgreichen Abschlussprüfung ihre Gesellenbriefe. Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Lehrlinge, die eine wirklich herausragende super Leistung erbracht haben, trotz verkürzter Lehrzeit! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in unserem Team - jeder mit einer anderen Herausforderung.

Besonders gefreut und mit Stolz erfüllt hat uns die Information, dass Silas Ebel nicht nur als Innungsbester ausgezeichnet wurde, sondern übergreifend als bester Lehrling über alle Innungen von Wiesbaden und dem Rheingau-Taunus-Kreis geehrt wurde. Er fährt nun 1 Jahr lang einen Fiat 500. Kostenlos.

Leider musste die anschließende Party aufgrund der Wetterbedingungen ins Wasser fallen.

 

Zurück