Aktuelles

Goldene Lilie 2020

Für unser soziales Engagement wurden wir, neben 43 weiteren Unternehmen aus Wiesbaden und Umgebung), am 2. November 2020 mit der Goldenen Lilie ausgezeichnet. Die gemeinsam von der Stadt Wiesbaden und der gemeinnützigen Bundesinitiative UPJ e.V. ins Leben gerufene Auszeichnung wurde in diesem Jahr bereits zum 9. Mal verliehen.

Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an unser Team, das mit seinem Einsatz und Spenden dazu beitragen hat,

dieses Engagement zu ermöglichen. VIELEN DANK !

Sich als Unternehmen gesellschaftlich zu engagieren kann man auf vielfältige Weise: Angefangen bei der Freistellung von Mitarbeitern über Spenden bis hin zur Unterstützung sozialer Projekte und kultureller Veranstaltungen oder pro-bono-Leistungen - jedes Engagement fördert das soziale Miteinander und stärkt den gesellschaftlichen Zusammenhalt in und um Wiesbaden. Wirtschaftsethik wie sie lebt - weiter so!

Schauen Sie selbst: www.die-goldene-lilie.de

 

Zurück