Aktuelles

Wir machen mit am Tag der Nachhaltigkeit!

Am 29. September 2022 ist der hessische Tag der Nachhaltigkeit.

Und wir möchten unseren Teil dazu beitragen, Hessen nachhaltiger zu machen. Denn es geht um unsere Zukunft in Hessen und in der Welt - das geht uns alle an. Auf vielfältige Art wird uns immer wieder deutlich: überall können wir uns mit unserem Handeln und mit unseren Entscheidungen für ein nachhaltigeres Leben einsetzen.

Wir starten mit CSR Region.Net eine gemeinsame Wertstoff-Sammelaktion und führen die gesammelten Dinge gezieltem Recycling bzw. Wiederverwendung zu. Die Sammelkisten werden aufgestellt vom 23.-28.09.2022. Es werden nur Dinge aus Privathaushalten gesammelt, keine gewerblichen Abfälle.

Wir sammeln:

  1. Handys, Tablets & Zubehör
  2. Brillen, Sonnenbrillen & Zubehör
  3. CD's, DVD's & BluRays
  4. Kugelschreiber, Filzstifte & Textmarker
  5. Naturkorken

Wir freuen uns darauf und sind gespannt, wieviel wir, das Huhle-Team, zur Ressourcen-Schonung und Abfallvermeidung beitragen können.

 

Weitere Informationen über den Hessischen Nachhaltigkeitstag mit diversen Aktionen erhalten Sie hier

https://www.hessen-nachhaltig.de/tag-der-nachhaltigkeit.html

 

Zurück