Aktuelles

Wir waren mit dabei "Wiesbaden Engagiert 2021"

Wir freuen uns, dass wir auch bei der diesjährigen "Wiesbaden Engagiert Aktionswoche" einige Projekte unterstützen konnten...

 

Projekt 1: Riehlschule

"Unser Schulhof soll gemütlicher werden"

Impressionen - https://www.riehlschule.de/IGS/unsere-schule/berichte/item/208-wiesbaden-engagiert-2021

 

Projekt 2: Carl-von-Ossietzky-Schule

"Abbau der Stele für Toleranz am alten Schulstandort und Aufbau an neuem Standort"

 

Projekt 3: Otto-Stückrath-Schule

" Aufstellen und Montage von Barrieren und Ballfangzäunen des Minispielfeldes an der Otto Stückrath-Schule“

 

Es waren wieder tolle Projekte und damit verbunden eine schöne Aktionswoche!

 

Wir freuen uns, dass das Huhle-Team sich wieder engagiert konnte und damit verbunden "DANKE !"

an unser Wiesbaden-Engagiert-Team sowie an unsere Aktionspartner und an alle weiteren

Projekt-Beteiligten.

 

Wenn alle anpacken, dann lässt sich vieles umsetzen!

 

Weitere Infos über "Wiesbaden Engagiert" finden hier:

https://aktionswoche-wiesbaden-engagiert.de/

Zurück