Unternehmen

So vielfältig wie die Anwendungsmöglichkeiten von Stahl sind die Leistungen unseres Unternehmens. Als Komplettanbieter planen und konstruieren, fertigen und montieren wir Ihre individuelle Lösung. Wir arbeiten immer auf dem neusten Stand der Technik, denn höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Ziel.

Für diesen Grundsatz stehen wir als traditionsreiches Familienunternehmen in der dritten und vierten Generation mit unseren erfahrenen und engagierten Mitarbeitern. Um die Zufriedenheit unserer Kunden dauerhaft sicherzustellen, entwickeln wir unser Unternehmen kontinuierlich weiter. Wir investieren in Werkstätten und Maschinenpark, vor allem aber in unsere Mitarbeiter.

Die Ausbildung junger Menschen ist uns eine Herzensangelegenheit. Seit der Gründung des Unternehmens vor 100 Jahren bildet Huhle Metallbauer, Technische Zeichner und Bürokaufleute aus. Die Fachkräfte nach der Ausbildung im Unternehmen zu halten, ist uns ebenso wichtig. So sind unsere Werkstatt- und Ausbildungsmeister seit ihrer eigenen Lehrzeit bei Huhle tätig. Diese Kontinuität bürgt für Qualität und davon profitieren auch unsere Kunden.